Controller (m/w)

Germering

Maschinenbau

Germering

rotorcomp.de

Controller (m/w) ROTORCOMP Verdichter GmbH Germering Erstellung von aussagekräftigen Reportings zu Auftragseingang, Umsatz etc.; Selbstständiges Entwicklungskostencontrolling.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Schrauben Für Oem-kunden Auf Der Ganzen Welt Und Ist Einer Der Marktführer In Diesem Segment Der Druckluftbranche Als Tochterunternehmen Der Familiengeführten Bauer Group Sind Wir International Erfolgreich Und Expandieren Kontinuierlich Ist Ein Toch­ter­un­ter­nehmen Der Bauer Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 22 Toch­ter­ge­sell­schaf­ten Rund 250 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Kaufmännischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Germering Befristet Bis 09/2016 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) In Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Erstellung Von Aussagekräftigen Reportings Zu Auftragseingang Umsatz Etc Selbstständiges Entwicklungskostencontrolling Mitarbeit Bei Der Inventur Mitarbeit Bei Der Preisermittlung Und Der Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Kaufmännischer Bachelorabschluss Mit Schwerpunkt Bwl/controlling Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Eines Mittelständischen Metallverarbeitenden Produktionsunternehmens Erfahrungen Mit Erp-systemen Bevorzugt Microsoft Dynamics Ax Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Hohe Termintreue Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Genauigkeit Selbstständigkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanne Herrmann Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 724 09 - 0 Zur Verfügung Gmbh Industriestraße 9 821http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/html/10 Germering Wwwde Rcpersonal@de Controller (m/w) Erstellung Von Aussagekräftigen Reportings Zu Auftragseingang Umsatz Etc Selbstständiges Entwicklungskostencontrolling Germering

Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m)

Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m)

Area Sales Manager (m/w) Betreuung von OEM-Kunden

Systemadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)